Ab wie viel Jahren IST ARK survival evolved?

3 Antworten

16. habe es schon mit 13 gespielt. Hab zum Geburtstag n pc gekriegt und dann mit 2 etwas jüngeren Freunden gezockt. Mittlerweile bin ich 14 um zock ark noch manchmal. Ich finde es ist gar nicht so brutal. Klar gibt es Schusswaffen und Blut, aber Blut kann man abschalten und Schusswaffen (also Gewehre, nicht Pfeil und Bogen) kommen erst später im spiel. Und wenn deine Eltern es dir verbieten sollten dann sag dass die früher auch Cowboy und Indianer gespielt haben und dass das im Prinzip fast das gleiche ist nur auf dem pc.

Ist ab 16. Aber wird auch von jüngeren gespielt.

deruser1973  25.03.2017, 07:14

Leider...

Deswegen gibt's auch  nix, was in meinen Tribe darf...

Das hier sagt eigentlich alles :

http://www.spielbar.de/spiele/147680/ark-survival-evolved

Es wird aber leider auch schon von vielen 10 jährigen gespielt... Deren Eltern haben keinen Plan vom Jugendschutzgesetz - leider...