Ariel, Persil, Lenor was ist euer Favorit?

4 Antworten

Ganz Klarer Favorit Persil! Für Reine Weiße Wäsche wie Socken, Handtücher etc Das Vollwaschpulver und für Bunte Sachen wie Unterhosen, Tshirts etc das Colorpulver. Finde den Geruch einfach am besten und hält sich auch sehr lange in der Wäsche. Alles wird kombiniert mit Sagrotan Hygienespüler - benutze keinen normalen Weichspüler!

Wenn ich wirklich mal komplett Schwarze Wäsche habe, benutze ich gerne mal Perwoll Renew. Das riecht auch echt mega!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Ariel-Waschmittel und Lenor-Weichspüler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einem Produkttest mit Persil bin ich dabei geblieben.

Weichspüler und Duftperlen verwende ich nicht.

Time839
Beitragsersteller

Würdest du sagen das deine Wäsche nach dem waschen auch gut nach Persil riecht ?

michi57319  26.09.2024, 00:10
@Time839

Absolut. Sogar nach dem Trockner, was das ausschlaggebende Argument war und ist.

Time839
Beitragsersteller
@michi57319

Danke, werde es auch mal ohne Weichspüler ausprobieren

michi57319  26.09.2024, 00:16
@Time839

Ich war 20, als ich Weichspüler gekickt habe. Das ist 32 Jahre her.

Das Beste sind Handtücher von der Leine, sonnengetrocknet, bretthart und ultrasaugfähig.