Ariana's genaue persönliche Daten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, AriFan7000! 😁👋🏻

Ich frage jetzt einfach mal nicht, warum du das alles wissen möchtest 😂

  • Schuhgröße: 37,5
  • Körpergröße: 1,53m
  • Körpergewicht: 48 Kg
  • Körbchengröße: 32 A (Es gibt Gerüchte, dass sie nicht echt wären. Bis jetzt heißt es „Offiziell“ aber, dass sie echt sind. Die Nase und Lippen sind gemacht).

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)

mervangrande  01.08.2020, 04:00

Danke für den Stern! :) Außerdem Korrektur: sie ist 1,60m! Das hat sie mal getweetet, aber Google kriegt das nicht auf die Reihe, es zu ändern.