Argumente um Freund zu überzeugen Haare nicht (!) wachsen zu lassen, hilfe?

SeGrant  25.01.2023, 22:07

Was hast du gegen lange Haare?

dilaaraa311
Beitragsersteller

Nichts- es gefällt mir bloß nicht und bin kurze Haare an ihm gewohnt deshalb

3 Antworten

Du könntest wohl nur versuchen ihm zu sagen, dass du findest dass ihm kurze Haare einfach so viel besser stehen.

Musst ja nicht sagen dass du lange Haare unattraktiv findest, aber vllt. eben so dass du kurze Haare viel attraktiver findest. Wenn er dir gefallen möchte, wäre das ja ein Argument das nicht so negativ klingt.

Und mein Ex hatte lange Haare, muss sagen ich stehe auch eher auf lange Haare bei Männern, ABER er hatte immer soo viel Zeit gebraucht bis ihm seine Frisur endlich gefallen hat - kürzere Haare sind wohl einfacher zu stylen, was ein Vorteil wäre. Ob das für ihn genug Vorteil ist, weiß aber nur dein Freund^^'

Du findest ihn dann unattraktiv, das sollte Grund genug sein. 😃

dilaaraa311
Beitragsersteller

Werd ich ihm aber nicht so einfach ins Gesicht hauen, sowas kann ich nicht auch wenn es so ist ja aber keine Ahnung 😂😂

Wenn er seine Haare nicht schneidet, kannst du ihm ja im Gegenzug sagen das du etwas mit deinen Haaren machen wirst, was ihm nicht gefällt. Du kannst dann ja sagen das du es schon länger machen wolltest, ihm zu liebe verzichtet hast, und nun da er keine Rücksicht auf dich nimmt, tust du es auch nicht mehr.