Argumente für Stranger Things?

4 Antworten

Echt die Serie ist ab 16? Ist mir nie aufgefallen

Die Serie ist echt gut, aber ich fand sie nicht wirklich gruselig oder heftig. Sie ist gut gemacht und spannend, aber wirklich schlimm fand ich sie nicht. Und ich bin selbst kein großer Fan von Horror, Blut, Monstergedöns etc. Aber Stranger Things hab ich damals durchgesuchtet.

Meiner Meinung nach kann man sie mit 12 Jahren schauen, aber es kommt halt auf die Person im Einzelfall an. Die einen können mit 20 nichtmal Filme ab 16 schauen und andere schauen mit 11 schon Horrorfilme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich bin 10 und habe es schon geschaut, aber es liegt an der Person würde ich sagen. Wenn du Horror usw. gut verträgst würde ich sagen du kannst es dir anschauen, wenn nicht lass lieber die Finger davon. Du könntest ja zb. Mit deiner Mutter ausmachen das du es anschaust und wenn es zu gruselig wird du aufhören musst, das sie mit dir gemeinsam schaut, oder das sie sich selbst mal eine Folge ansieht und es dann entscheidet. LG

Also in Stranger Things geht es hauptsächlich um Monster aus der anderen Seite und ein Mädchen das übernatürliche Kräfte hat. In der Serie geht es aber auch darum dass man sich gegenseitig hilft und dass man niemanden im Stich lässt. Eigentlich ist der film nicht so gruselig es gibt nur einige stellen die etwas verstörend wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung