Argumentation in Englischarbeit Thema?

1 Antwort

Hey, ich habe am Montag eine Englischarbeit über Argumentation.
In meiner Arbeit: Should teenagers be allowed to leave the school when they are 15 years old?. = Also das heißt ob Teenagers die Schule mit 15 beenden sollen.
Dann haben wir als Übungen gemacht:
Should teenagers be allowed to have a job during their school semester? = Also ob Teenagers einen Job bekommen dürfen während ihres Schulhalbjahr.
Und sollte man auch in Deutschland Uniforms tragen?
Das waren diese Fragen , was wir gemacht haben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Und bitte verzeiht mir wegen dem Rechtschreibfehler.

Lindthase123456  23.01.2017, 13:37

Also ich hab eine 2 bekommen, bin glücklich :)

Lindthase123456  21.01.2017, 16:30

Kein Problem, viel Glück wünsch ich dir noch :)

xBlueCookiex
Beitragsersteller
@Lindthase123456

Und wie war bei dir die Englischarbeit? :D Unsere war ganz ok^^ Hatten eine Argumentation über Arbeiten nach der Schule gehabt :D

xBlueCookiex
Beitragsersteller

Vielen Dank! Werde das auf jeden Fall noch üben :)