Arfid haben in der Schweiz?

1 Antwort

Hängt wohl davon ab, weshalb du ARFID hast.

Ich würde es mal in Richtung Psychosomatik versuchen und halt etwas herumtelefonieren. Beispielsweise hier:

https://www.upk.ch/ueber-uns/kliniken-zentren-und-abteilungen/klinik-fuer-erwachsene/zentrum-fuer-psychosomatik-und-psychotherapie

Angi1cp
Beitragsersteller

Danke! Ich habe jetzt auch einen Termin bald bei der Psychosomatik, aber die Klinik kennt sich eben nicht so gut mit der Selektiven essstörrung aus, weshalb es eine Herausforderung wird.. Vorallem da ich jetzt schon erwachsen bin..

Angi1cp
Beitragsersteller
@Angi1cp

Aber ich gehe nicht zur Upk sonern zum Unispital, also zumindest wurde mir dort ein Termin vereinbart.. btw, es hängt bei mir mit dem adhs höchstwahrscheinlich zusammen, und dadurch dass ich kein stabiles eltern haus habe mit guter Beziehung zum essen… meine mutter ist genau so wenig