Arduino taster zähler Code?

1 Antwort

Du beschreibst ein konkretes Problem, suchst aber nach einem Beispielsketch. Ein Beispielsketch sind kleine Programme, die einen Taster auslesen können, oder eine LED zum Leuchten bringen. Die kann ich dir geben.

https://funduino.de/nr-5-taster-am-arduino

Dein konkretes Problem ist dann eine Spezialanfertigung von Code. Verstehst du den Code aus dem Beispielsketch bist du einen Schritt näher an deiner individuellen Lösung.

simbi172
Beitragsersteller

Danke ist es möglich zu zählen wie oft der taster gedrückt wurde