Arcor // Vodafone Mail Hotline

1 Antwort

Wenn du dich bei arcor.de nicht mehr einloggen kannst, so kann dir über die kostenpflichtige Rufnummer 0900 10 70 200 (1,24 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz) ein neues Passwort vergeben werden. Du erreichst dort jemanden von Mo-Fr in der Zeit von 08:00 bis 22:00 Uhr, Sa und So von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Ansonsten kannst du unter http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=kontakt&rubrik=069&id=301&tops=PIA-Passwort Kontakt zu Arcor aufnehmen, damit dein Passwort zurückgesetzt wird.

blazepanda
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Leider habe ich die oben aufgeführten Sachen schon ausprobiert und bis Heute KEINE Antwort erhalten. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung. :(

skychecker  02.04.2014, 22:55
@blazepanda

Naja, bei der Schilderung scheinst du auf jeden Fall NICHT angerufen zu haben...