Architekturstudium Stundenplan?

1 Antwort

  1. Am Einführungstag wird dir ganz viel erklärt.
  2. Spätestens als Student sollte man wissen, wie man selbstständig Dinge recherchiert, sonst wirst du ganz schnell ganz große Probleme im Studium haben!

Schau in die Modul-Beschreibungen deines Studiengangs, da sollte dabeistehen was für 1., 2, ... Semester empfohlen wird. Bzw. z. T. muss man sich das sogar zieml. frei zusammenstellen.

Ob deine Vorlesungen eher früher oder später am Tag sind, hängt eher davon ab wie die Hochschule die Räume und Dozenten auf die Studiengänge verteilt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung