Architects gegen Christen?

1 Antwort

Ich nehme an, sie entnahm dies dem Songtext von "Broken Cross".

In einem Interview sagte der Sänger, sie seien keine Christian Rock Band und keiner von ihnen sei ein Christ. Und sie hoffen, nicht als solche abgestempelt zu werden.

Ob sie allerdings wirklich GEGEN den Christentum sind, da kann man nur spekulieren. Ich würd sagen, ja. Der Zeitgeist ist ja generell etwas atheistisch angehaucht, von daher keine Überraschung ^^

ArchitectsEmo  13.09.2016, 00:23

We are baggers, we are so fucking weak. And once upon a time we had the world at our feet Hey, nach einem Jahr melde ich mich einmal zu Wort. Architects sind nicht nur christenfeindlich, nein sie sind religionsfeindlich. Sie verkörpern den nihilismus in ihrer Band. Götter werden abgewertet, das Weltbild ins negative gerückt. Das sind Architects, wie ich sie liebe. Der beste Moment in meinem Leben war Als ich ein Gespräch mit Sam carter und den anderen Jungs haben durfte. An dieser Stelle noch einmal: Rest in Peace Tom. Ich vermisse dich. Deine Worte werde ich nie vergessen und deine Umarmung war das beste was mir passieren konnte.

HighlySuspect  17.09.2017, 20:40
@ArchitectsEmo

Sie sind Atheisten und kritisieren bzw. reflektieren Religionen anstatt ihnen blind zu gehorchen. Sie sind einfach intelligent. :)