Archero runen Fähigkeit?
Ich bin schon lvl 47 und habe 44 mal talents geupgradet jedoch habe ich die runenfähigkeit nicht..schaltet man sie erst ab einem bestimmten Level frei? :D
1 Antwort
Ich war Level 65 als die Runenfähigkeiten eingeführt wurden. Dadurch hatte ich direkt Zugriff auf 4 der 5 Runen. Mit Level 80 kam die 5. Rune dazu.
Daher würde ich davon ausgehen, du hast mit Level 47 Zugriff auf 3 von 5 Runden.
Es ist natürlich Möglich, dass du das Runentalent "Runen-Power-Up" zumindest 1 Mal aktiviert haben musst (ganz unten rechts), ehe das überhaupt erscheint. Die Anzahl der Runen scheint aber vom Level abzuhängen und nicht mehr vom Talent.
Ich habe über 120 mal geupgradet und nur 4 mal das Runtentalent erhalten. Das ist pures Glücksspiel. Gerade die neuen habe mit dem rückerstatteten Geld (waren 8 Millionen bei mir) nur eher selten bekommen. Lediglich beim weniger Schaden bei Stillstand Talent hat er mich zugeschüttet, so dass ich da direkt auf 14 hoch bin.
Ja aber das runebtalent habe ich nicht obwohl ich schon 46 mal geupgradet habe...