Archer 4te Staffel auf deutsch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steh auch auf die Serie auch, allerdings hab ich ab der 4 Staffel die Serie auf Englisch mit deutschen Untertitel weiter sehen müssen, anders geht es bisher einfach nicht... Das ganze findest du auf bs.to     http://bs.to/serie/Archer/4

Haktar
Beitragsersteller

Moin,

ja das es auf dieser Seite die Staffeln immer noch mit Ger Sub gibt, ist mir bekannt! ;D

Meine Frage hat sich eher darauf bezogen, ob es besagte Staffeln möglicher Weise auch auf deutsch geben wird oder nicht, bzw wann.

Trotzdem Danke!! :)

Pentex  22.04.2015, 11:56
@Haktar

Achso ich dachte du willst die Serie jetzt weiter schauen.. Theoretisch wird die Serie auf deutsch raus kommen, immerhin waren die Kritiken im englischen und im deutschen sehr positiv aber ich bezweifle, dass in nächster Zeit die Serie auf deutsch raus kommt, darauf musst du bestimmt noch einige Monate warten.

Haktar
Beitragsersteller
@Pentex

Joah... klingt doch recht nice.

Hoffentlich kommt es auch so.

Danke!! :)