Arch haare raßiren wie oder muss mann es überhaupt?

3 Antworten

Ich habe mir die Pohaare schon früher als du rasiert. Benutze einen guten Einwegrasierer und viel Rasiercreme und führe die Klinge mit deinen Fingern vorsichtig durch die Pobacken.

Nicht den Rasierer hinten am Stiel halten, da hast du zu wenig feeling. Mit den Fingerspitzen rasieren.

Ansonsten gehe in ein waxingstudio und lasse es machen, das habe ich gemacht bevor ich dauerhaft gelasert wurde.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir letzte Nacht zufällig die Haare mit einem Rasiermesser rasiert

du kannst sie auch unrasiert lassen.