arcana famiglia liebe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im anime kommt sie mit gar keinem richtig zusammen... aber der anime basiert auf der visual novel "la storia della arcana famiglia" in welcher man felicita spiel und selber entscheiden kann mit wem sie den zusammen kommt ^^

Kirito57
Beitragsersteller

Danke endlich ma jemand der klar antwortet xP für welche Konsole ist das Spiel xP ?

anonymxx13  22.09.2013, 14:54
@Kirito57

es gibt 2 spiele und 2 weiter kommen bald raus, alle sind für die psp und leider sind sie auch alle auf japanisch ._.

Felicita kommt leider mit nimanden zusammen , aber ich würde mir wünschen das wen es noch eine 2 Staffel gibt das sie mit Luca zusammen kommt .

Non lo so... chi sai?

chi è la "familia Arcana"? È importante? Dove sono?