Arcade-Spielhallse in Hamburg?

1 Antwort

Hallo phiLue!

Du meinst bestimmt das Giga Center in Köln, das ist ja recht klein im Vergleich zu den großen Indoor Arcade Centers in Amerika. Aber in Hamburg hab ich leider auch noch nie sowas ähnliches gesehen.

Das einzige was ich gefunden hab ist in Berlin, die bieten bald rund 200 Spielgeräte aus Amerika und den Japan unter anderem auch Dance Dance Revolution, viele Klassiker und jede Menge Pinball Maschinen. Kuck mal hier: www.gameonberlin.com