Arbeitszeugnis kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Wow! Wenn das so stimmen sollte, bist du echt eine Katastrophe. Umschreiben kann man da nichts. Am besten werden die Sätze einfach weggelassen. Deinem neuen Arbeitgeber wünsche ich jetzt schonmal viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12345daar
Beitragsersteller

Natürlich stimmt das nicht

ronnyarmin  02.07.2024, 10:40
@12345daar

Ja klar! Warum sollte man solch krasse Formulierungen ausdenken. Ist aber egal, das läßt sich hier nicht klären.

12345daar
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Wenn du mir nicht weiterhelfen kannst lass es doch bitte sein. Ich arbeite dort seit 4 Jahren hab sogar ein zwischenzeugnis vor 1.5 Jahren und in diesem steht nichts dergleichen. Meine jetzige Chefin und ich hatten es nicht sonderlich gut. Daher habe ich auch gekündigt. Wäre ich so eine Katastrophe wäre ich schon lange gekündigt worden nicht ?

ronnyarmin  02.07.2024, 10:44
@12345daar

Was hast du an meiner ersten Antwort nicht verstanden?

Am besten werden die Sätze einfach weggelassen.