Arbeitsunfall?

1 Antwort

Hallo.

Der Farbunterschied ist ja doch deutlich zu erkennen. Vielleicht aber auch noch das übrig gebliebene vom Hämatom?

Wenn du kurz mit deinem Finger auf den rechten Fuß rauf drückst, wird es ja kurz weiß. Wie lange dauert es, bis das weiße wieder die "normale" Farbe annimmt?

So würde man mitunter eine gute oder schlechte Durchblutung sehen.

Würde mir noch eine weitere Meinung von einem Arzt holen und ggf um ein erneutes Röntgen bitten. Eventuell auch zu einem Neurologen, wenn das mit den Missempfindungen noch länger anhält.

Alles Liebe und gute Besserung dir. 🍀

michaelxnico
Beitragsersteller

Das Hämatom war halt nicht groß, deswegen würde ich dies ausschließen, vorallem weil es nur am Sprunggelenk war.
Puh das müsste ich nächstes Mal testen. Ich habe es zwar schon probiert und es hat etwas gedauert bis das weiße wieder weg war.
Ich hab morgen nochmal einen Termin beim Orthopäden und dann höre ich es mir nochmal an was er sagt und je nachdem entscheide ich dann.
Vielen Dank!