Arbeitsstelle fallen lassen?

Entschuldigt bitte, ich meinte, dass der erste Interview um 14h hätte sein sollen und bis 14h30 ging. Der heutige Interview ist um 15h und geht bis 15h30, ich habe es verwechselt.

Ich habe gestern bis 14h20 gewarten und ihnen dann eine email geschrieben.

3 Antworten

Zeugt nicht gerade von Professionalität seitens der Recruiter. In Zeiten vom Fachkräftemangel muss sich dieses Café Gedanken machen wie sie an gutes Personal kommen.

Das war natürlich nicht sehr professionell von denen... ist das eine externe Rekrutierung ?

Ich würd mich direkt beim Café melden, am besten spontan vorbeikommen und wenns da nicht klappt einen Termin dort ausmachen

Die sehn dich, und der 1. Eindruck und dein Engagement kommt dir zugute

Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass Servicekräfte "händeringend" gesucht werden. Bewirb dich woanders. Das Verhalten / Termine nicht einzuhalten spricht nicht wirklich für das Cafe und seinen Umgang mit Personal.