Arbeitsspeicher(RAM) von Fujitsu esprimo p756 e85+ verbessern?

3 Antworten

Du lädst Dir das kleine aber nützliche Tool namens CPU-Z runter und das siehst Du dann welches RAM verbaut ist und wie viele Bänke noch frei sind, danach kann man dann schauen, ob und was noch geht

Der RAM muss der selbe sein wie den den du hast (Hersteller, Taktung)

ansonsten musst du nichts wirklich beachten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Nalano
Beitragsersteller

Also kann ich keinen von einer anderen Firma benutzen?

LilPeep15112017  17.03.2022, 15:02
@Nalano

Könntest du, ist aber nicht wirklich sinnvoll, welches Mainboard, und welchen verbauten RAM hast du grade?

Nalano
Beitragsersteller
@LilPeep15112017

Ja bringt gerade aber nichts bin in der Schule und ja…

LilPeep15112017  17.03.2022, 15:10
@Nalano

kann Ich dir meinen insta geben,und du schreibst mich dann an wann du kannst?

Schaue darauf, wieviel GB dein PC maximal unterstützt. Sonnst kann es Probleme geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verwende selbst Win11 Pro-Bin begeistert