arbeitsspeicher nutzung für ein spiel limitieren?

3 Antworten

Den Speicher hier zu limitieren ergibt keinen Sinn, da das Spiel wahrscheinlich ein Memory-Leak hat. Das Limitieren würde nur dazu führen ,dass das Spiel früher abstürzt.
Man kann nun versuchen das Problem mit mehr RAM hinauszuzögern oder das Spiel entsprechend optimieren bzw. patchen, damit es auf deinem System performanter läuft.

Yo,

wenn du es limitieren würdest, würde es wahrscheinlich schneller und mehr abstürzen. Du könntest versuchen Hintergrundanwendungen zu schließen, die Grafikeinstellungen auf niedrig zu setzen oder mehr RAM kaufen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

Wenn du ihn den Speicher limitierst wird er eher abschmieren.

Ich würde wenn dann mehr Speicher kaufen oder nachschauen ob es vielleicht ein Bug im neuesten Update vom Spiel ist.