Ist mein Arbeitsspeicher kaputt?

4 Antworten

Um da jetzt wirklich weiterzuhelfen benötigen wir deutlich mehr Daten deines Notebooks z.b ob sich die Giraffe Einheit an deinem Arbeitsspeicher bedient

Das beim Spielen mit 8 GB schnell der Arbeitsspeicher voll ist ist verständlich Windows benötigt mittlerweile ziemlich viel und wenn man dann noch einen Web Browser offen hat oder sowas ist man schnell bei 6 GB Arbeitsspeicher da bleiben nicht viel mehr als 2 GB für ein Spiel übrig

4 GB kann man im Grunde genommen mindestens sagen nur für Windows

IM bios kanste nach gucken wie viel RAM instaliert sind.(beim einschalten F2 drücken)wenn da nur 2gb stehen dann laptop auf und gucken ob der RAM richtig im sockel sitzt(Die RAM chips meinen auch mal abundzu ab zu rauchen.(Überhitzung oder hochspannung))

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit

Bei dir laufen bestimmt viele nötige Programme räum mal den Autostart aus

Acer bietet Software zur Hardwarefehlerdisgnose an. Installiere dir die mal dann weißt du mehr