Arbeitsproblem?

3 Antworten

Gefühle kann man nicht erzwingen.. wenn du nichts von ihr willst, solltest du ihr das sagen

Helfen12345679
Beitragsersteller

Aber wie mache ich das ich verstehe mich ja total gut mit dem Chefs und will das Verhältnis nicht kaputt machen

Helfen12345679
Beitragsersteller
@Lilasandra

Ja ich weiß wir kennen uns ja nichtmal aber wäre halt jetzt das erste Treffen und will halt nicht das wenn ich Absage der Vater nicht mehr so gut zu sprechen auf mich ist

Sei ehrlich, wenn du mit ihr ausgehst und sie dann nach ein paar Wochen abservierst wird dein Chef noch viel ärgerlicher sein. Vielleicht würde es ihm auch gar nicht gefallen, wenn du die Tochter datest.

Helfen12345679
Beitragsersteller

Naja er hat mich wegem dem "date" gefragt ich war halt überrumpelt und habe so schnell heraus joa gesagt

Du bist doch nicht verpflichtet, mit der Tochter auszugehen, wenn du nicht verliebt bist.

Wenn sie sehr offensichtlich flirtet, kannst du ihr sagen, dass deine Gefühle leider nicht ausreichen. Das ist völlig normal und es wäre auch ehrlich.