Arbeitslos Zeit Dauer?

2 Antworten

Das sollte die Mama eigentlich am besten wissen :)

Falls nicht mehr, beim letzten Arbeitgeber der Mama nachfragen oder kein genaues Datum angeben, sondern so wie hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Hat sie nicht noch irgendwo die letzte Lohnabrechnung, Arbeitszeugnisse, einen Alg- oder Steuer-Bescheid, von der Krankenkasse ein Brief, dass sie nicht mehr selbst sondern über ihren Ehemann versichert ist oder sowas?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung