Arbeitskolleginnen?

1 Antwort

Ich schätze sie Füllt etwas die Leere oder gibt eine gewisse Geborgenheit was an sich von Müttern kommt. Ich war kürzlich auf einem stadt fest, meine Mutter ist letztes Jahr gestorben. Auf dem fest lernte ich eine ältere Frau kennen, haben direkt ein Draht gehabt und sie hat mich noch zu sich nach Hause eingeladen. Ich bin ein wildfremder Mann. Wir saßen bei ihr im Garten und haben beide schlechte Erfahrungen gemacht und mit der psyche Probleme. Ganz offen drüber geredet als kennen wir uns ewig. Sie strahlt so eine Ruhe aus und beschäftigt sich mit Esoterik das Haus und ihr Garten, strahlt eine Wärme aus und soviel Liebe, man fühlt sich direkt wohl. Sie fragte ob ich ihr im Garten helfen könnte und ich natürlich, klar bin gerne mit dir zusammen und mein kleiner Hund liebt es auch hier. Ich habe aber immer im Hinterkopf das sie nun auch schon älter ist und nicht ewig bleibt. Deshalb ist da immer eine gesunde Distanz. Aber ich genieße einfach die Momente die wir haben.

Julichen811
Beitragsersteller

Wie meinst du mit leere ?

BlackSoul818  27.06.2024, 17:22
@Julichen811

Naja, wenn jemand geht, hinterlässt das eine Lücke und manche sagen leere dazu. Ist ja nicht mehr da, es fehlt etwas.