Arbeitskollegin ist zickig zu mir?

Support

Hallo Lostgirlx3,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

5 Antworten

Hallöchen

Frauen können ganz fies sein

Ich habe in mehreren Betrieben solche schlechten Erfahrungen gemacht

Ich nenne es mal so...NEID
Bist Du besser

Bist Du beliebter

Bist Du hübscher

Bist Du beim Chef / Chefin besser angesehen?

Hat sie Verbündete,dann sieht es natürlich schlecher aus....

Das sind so meine vergangenen ,sehr fiesen Erinnerungen

Am Ende war es bei mir sogar Mobbing von 2 Kolleginnen

Mein Tipp.....Biete ihr keine Angriffsfläche

Frage sie d i r e kt ....Was hast Du gegen mich?

Ich wünsche Dir,das Du mehr Harmonie findest

Bild zum Beitrag

Aber leider wollen nicht alle Anderen das auch

Alles Gute und Kraft ....Angel

 - (Menschen, Arbeit, Ausbildung)

Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Vielleicht empfindet sie sich in ihrer Selbstwahrnehmung nicht so oder meint, dass sie ihre Zickigkeit auf Deine Kosten ausleben dürfe. Vielleicht auch legst Du zu oft ihre Worte auf die Goldwaage und sie meint es gar nicht so?

Teile ihr doch mal ganz freundlich und ohne Vorwürfe mit, wie ihr Verhalten bei Dir rüberkommt und frage sie nach dem Grund, z.B. ob sie etwas gegen Dich hat.

Und teile ihr ebenfalls mit: SO NICHT

Setze ihr freundlich klare Grenzen!

Bei Frauen steckt meisten Neid dahinter.

"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." Zitat von Wilhelm Busch

Genau wie Männer. Die bedrohen sich ständig.

Liebe Grüße

Vielleicht machst du deine Arbeit zu gut?

Lostgirlx3
Beitragsersteller

Oh danke nehm ich als Kompliment an:). Aber wenn ich zu gut mache verstehe ich nicht woran es liegt