Arbeitskollege interessiert sich für sehr junge Frauen?

PS: Kollege ist sehr classy und hochkarätig.

6 Antworten

Ja und? Ist wohl bei mindestens 90 % der Männer so, dass die sich für junge Frauen interessieren. Allerdings stell ich mir 'ne Beziehung schon schwierig vor, wenn der eine Part 60 und der andere 17 - 25 ist. Ist halt nicht ansatzweise auf Augenhöhe, zumindest im Regelfall nicht und man lebt in anderen Welten.

Oje, da bist du schon in einer Zwickmühle, oder? Was findest du selbst Dabei? Wenn er dich ehrlich fragt, dann sage es ihm direkt, ob positiv oder negativ. Ich persönlich finde den Altersunterschied bedenklich und absolut nicht normal. Er könnte der Vater oder sogar Opa von den jungen Mädchen sein. Grundsätzlich sage ich sein und sein lassen, aber wenn eine Meinung verlangt wird, dann muss man mit einer negativen Reaktion rechnen. Mit classy meinst du nobel? Aber egal ob nobel und hochkarätig, Geld ist nicht alles.......Ich wünsche dir alles Gute und hoffe der Arbeitskollege kommt zur Vernunft.... LG von Lunakatz 🌝😺

Naja persönlicher Meinung: 60 und eine 17-25 jährige geht einfach mal gar nicht. Schon gar nicht 17 (MINDERJÄHRIGE) Ewwww

Stell dir das mal anders vor: Gehen wir vom Minimum aus ist Sie 17 er 60. Als er 43 war, war Sie noch nichtmal auf der freaking Welt???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kinda Gay ;3

Die Frage sollte er sich selbst stellen. Er kann ja stehen auf wen oder was er will. Ob er Erfolg haben wird bei seiner "Beute" liegt ohnehin nicht nur in seiner Hand^^

Man kann ja auch im Alter von 60 Jahren zu jungen Frauen charmant sein. Wenn man sich nicht wie der letzte Trottel oder Protz anstellt, ist das auch nichts, was einem peinlich sein muss.

Ist legal und somit seine private Sache.

Nur schwierig für ihm in dieser Altersgruppe zu Ppunkten?

Auch Gesellschaftlich etwas ungewöhnlich wenn der Freund der Tochter älter ist als ihr Vater ...

Aber ok wenn ihm das alles gelingt zu überwinden, seine private Sache .