Arbeitskollege flirtet?
Hey ich komme da einfach nicht weiter. Wir haben einen neuen Arbeitskollegen bekommen mit dem ich jetzt schon öfters zusammen gearbeitet habe. Er hat eine Freundin und eine Tochter über die wir uns schon oft unterhalten haben. Wir verstehen uns wirklich gut aber ich dachte immer auf Freundschaftlicher Basis. Jedoch hat es vor paar Wochen angefangen das er mir ständig Komplimente macht und das wirklich den ganzen Tag wenn wir zusammen arbeiten. Ich habe mir zuerst nichts dabei gedacht jedoch ging er jetzt ein Schritt weiter und hat mir zuerst erzählt das seine Freundin zu ihm meinte, geh mir bloß nicht mit deiner heißen Arbeitskollegin fremd… ich habe es zuerst als Spaß gesehen bis er während wir zusammen arbeiteten mein Name stöhnte und dann meinte es wäre Spaß. Abends als ich an mein spinnt wollte der unter seinem ist hockte ich mich hin worauf hin er ganz nahe mit seinem unter Körper an mein Gesicht kam. Ich bin sofort aufgesprungen weil es einfach sehr falsch aussah. Zu guter letzt legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel als wir neben einander im Besprechungsraum saßen und war wirklich schon knapp an meiner intim Zone bis ich sie weg riss. Zu meinem Problem … ich kann es nicht vergessen und träume nur noch von seinem blicken und Berührungen!! Was mich Todes fertig macht wegen seiner Freundin. Ich habe so oft gegen angekämpft aber ich werde von mal zu mal immer schwacher und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich habe ein so schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin wir Frauen sollten uns sowas nicht gegenseitig antun weshalb ich ihn wirklich nicht ran lasse und ihn auch darauf angesprochen habe das er eine Freundin hat aber ich halte es echt nicht mehr aus. Sollte ich vielleicht einfach mein Dienst ändern ? Oder sollte ich nochmal mit ihm sprechen ?
5 Antworten
Sprich ihn drauf an, sag ihm dass du den Eindruck hast, dass er mit dir flirtet und dass du den Eindruck hast dass es mehr als freundschaftliches flirten aus Spaß ist. Warte ab, was er dazu sagt. Wenn es für ihn tatsächlich mehr als freundschaftlich ist, dann sprich seine Beziehung an. Was hat er vor? Wird er seine Beziehung beenden? Will er dich nur als Affäre nebenbei? Will er mit dir zusammen sein? Jetzt ist die Frage was willst du? Sag ihm was für dich in Frage kommt und was nicht.
Wenn du ein wirklich guter Mensch bist (wegen seiner Freundin) vögel dir einfach die Sorgen weg. Aber tu es so, dass seine Freundin merkt was er für einer ist.
Erzähl seiner Freundin von dem Problem.
Danach wird er dich entweder als Single anbaggern oder dich keines Blickes würdigen.
Wenn du ein guter Mensch bist (wegen seiner Freundin) dann weiß ihn eindeutig zurück wenn er nicht reagiert geh zu deinem Vorgesetzten und sag das doch das bei der Arbeit stört.
Huhuu,
ich finde sein Benehmen schlimm! &' würde ihn an deiner Stelle seine Grenzen zeigen! (wegen seiner Freundin und besonders, wegen seiner Tochter)..
&' wenn du ihn dann an der Backe hättest, dann würde er zu 99,9% dasselbe mit dir machen..