Arbeitskollege flirtet?

5 Antworten

Sprich ihn drauf an, sag ihm dass du den Eindruck hast, dass er mit dir flirtet und dass du den Eindruck hast dass es mehr als freundschaftliches flirten aus Spaß ist. Warte ab, was er dazu sagt. Wenn es für ihn tatsächlich mehr als freundschaftlich ist, dann sprich seine Beziehung an. Was hat er vor? Wird er seine Beziehung beenden? Will er dich nur als Affäre nebenbei? Will er mit dir zusammen sein? Jetzt ist die Frage was willst du? Sag ihm was für dich in Frage kommt und was nicht.

Wenn du ein wirklich guter Mensch bist (wegen seiner Freundin) vögel dir einfach die Sorgen weg. Aber tu es so, dass seine Freundin merkt was er für einer ist.

Erzähl seiner Freundin von dem Problem.

Danach wird er dich entweder als Single anbaggern oder dich keines Blickes würdigen.

Wenn du ein guter Mensch bist (wegen seiner Freundin) dann weiß ihn eindeutig zurück wenn er nicht reagiert geh zu deinem Vorgesetzten und sag das doch das bei der Arbeit stört.

Huhuu,

ich finde sein Benehmen schlimm! &' würde ihn an deiner Stelle seine Grenzen zeigen! (wegen seiner Freundin und besonders, wegen seiner Tochter)..

&' wenn du ihn dann an der Backe hättest, dann würde er zu 99,9% dasselbe mit dir machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung