Arbeitskollege / Freund tut mich einfach ignorieren?

1 Antwort

Es ist auf alle Fälle kein normales Verhalten und sehr unsozial dir gegenüber. Hast du alles mal durchdacht, ob du vielleicht etwas gesagt oder getan hast was ihn Sauer gemacht hat er es dir aber nicht sagen will und sich deswegen so verhält?!

Es ist immer das Beste bei sich selbst anzufangen, denn so kann man ein Stückweit etwas verändern und besser machen. Wenn ihr wie Brüder seid, solltest du nochmal versuchen einen Schritt auf ihn zuzumachen und rausfinden was gerade bei ihm so los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt