Arbeitsbekleidung von der DB bei Ausbildungsbeginn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bekommst du die Arbeitskleidung vom Betrieb gestellt, kenne ich jetzt so (nicht DB) aber ich denke dass es dort auch so ist, ich würde vor Ausbildungsbeginn nochmal nachfragen, damit du vom ersten Tag an durchstarten kannst....

Diese Frage kannst du hervorragend an deinen Betrieb stellen.

Wahrscheinlich kommt noch eine Rückfrage von dort wegen deiner Kleidergröße und Schuhgröße, so wie ich es von anderen Großbetrieben kenne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Arbeitskleidung gibts während der Ausbildungszeit gestellt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn