Arbeitsangebot Belfor annehmen?

2 Antworten

Ich kann Dir lediglich sagen, um welche Arbeiten es bei dieser Firma geht: Brandschadensanierung. Für diese Tätigkeit musst Du körperlich topfit sein, weil es dabei u.U. um Entkernung von Gebäuden in mehr oder weniger schwerer Schutzkleidung geht. Ein gewisses Gesundheitsrisiko ist auch nicht auszuschliessen, da nach einem Brand diverser Materialien auch eine Vielzahl gesundheitsgefährdender Substanzen entsteht. Betriebsklima ist nie eindeutig zu definieren...andere Niederlassung = andere Leute und somit das Miteinander. So sieht es auch beim Lohn aus. Je nach Region und Tarifabschluss.

Tissot58
Beitragsersteller

Herzlichen Dank für die rasche Antwort :)

Habe leider vergessen zu erwähnen, dass ich eine Techniker-Position im Falle einer Einigung übernehmen werden.

Da ich gerade berufstätig bin, soll sich ja der Wechsel lohnen bzgl. der Entlohnung und des Betriebsklimas :)

Parhalia  08.10.2014, 11:28
@Tissot58

Dann solltest Du vorab mal nähere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle einholen und ggf. mit Belfor Kontakt zwecks Information und Vorstellung aufnehmen.

http://www.kununu.com/at/noe/gerasdorf-bei-wien/ba/belfor-austria

hilft dir das vielleicht?

edit: grade gesehn das da noch nich viel Bewertet wurde bei andern Firmen spuckt kununu oftmals bissl mehr aus

Tissot58
Beitragsersteller

Habe schon einiges gegoogelt und leider finde ich kaum Erfahrungen über die Firma.

Wäre mir sehr wichtig, dass ich nicht nur "Sternbewertungen" habe. :)

Herzlichen Danke !!