Arbeitgeber will nicht freigeben fürn Umzug?

3 Antworten

Da wird es Zeit sich einen anderen Arbeitgeber zu suchen.

und als ich gefragt habe wie ich zur Arbeit erscheinen soll um 5 uhr morgens ohne Auto hieß es: Dein Problem,

Da hat er allerdings nicht Unrecht.

Wie du zur Arbeit kommst ist dein Problem :-)

Wenn es dir nicht gefällt, anderen Arbeitgebersuchen - ich fänd es sehr doof, wenn mein AG mir für den Umzug kein frei gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Naja, ist auch ein bisschen viel verlangt von dir, meinst du nicht? Würdest du als Kollege jetzt ohne weiteres "deinen" Dienst übernehmen? Ärgerlich, aber so knapp funktioniert das selten.

Lass dich von einem Umzugshelfer mit deinem Wagen morgens zur Arbeit bringen und er nimmt deinen Wagen mit zum Umzug.