Arbeitgeber gibt rufnummer weiter?

3 Antworten

Das Problem beginnt schon damit, dass dein Chef deine private Handynummer kennt.

Das Betriebsklima wird hier von beiden Seiten überstrapaziert.

Aber ER ist der Chef. Dort wirst du kein Land mehr sehen.

BibiSunlight  03.08.2020, 11:36

Dir ist klar, dass die Sklaverei seit längerem abgeschafft ist?

DerHans  03.08.2020, 14:37
@BibiSunlight

Würdest DU gerne weiter mit einem Chef zusammen arbeiten, den du vorher verklagt hast?

BibiSunlight  03.08.2020, 15:45
@DerHans

In der Frage steht nichts von "verklagt" da steht, der Fragesteller hat sich beschwert.

Im übrigen sehe ich aber auch kein Problem damit, mit jemandem zu arbeiten, dessen verhalten mir gegenüber vor Gericht juristisch überprüft würde. Wieso auch?

dazu sollte man wissen.. warum der Lieferdienst etwas von dir wollte ?

bist du dafür zuständig ? dann hat dein Chef alles richtig gemacht