Arbeitet ihr Vollzeit oder Teilzeit?

9 Antworten

40h pro Woche im Sozialversicherungspflichtigen hauptjob

Ca. 5h woche nebenberuflich selbständig

Und ca 5h Woche als Vorstand einer Genossenschaft was steuer/SV rechtlich als geringfügige Beschäftigung abgerechnet wird, zivilrecht aber nicht als Arbeitsverhältnis gilt.

Bin damit zufrieden. Die Jobs machen Spaß und in Summe komme ich aktuell auf netto ca 4000€ im Monat. Ich mache die nebenjobs also nicht aus wirtschaftlicher Not.

Ich arbeite Teilzeit, 30h.

Zwar hab ich dadurch natürlich weniger Geld, aber mir gehts trotzdem psychisch besser, als wenn ich Vollzeit arbeiten würde.

Ich habe Teilzeit gearbeitet und werde bald wahrscheinlich geringfügig arbeiten

leider noch gar nicht, momentan noch Schüler

RandomTyp34
Beitragsersteller

Genieß mal lieber die Schulzeit.

25h, vollstens zufrieden