Arbeitet ihr lieber am Laptop oder am PC?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

PC ist mir lieber 70%
Laptop ist mir lieber 20%
Beides ist mir gleich lieb 10%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
PC ist mir lieber

Hallo,

ich arbeite lieber am PC. Da habe ich eine richtiger Tastatur und Maus angeschlossen. Ebenfalls ist der Monitor grösser. Auch merkt man, dass die Hardware flotter ist und beim Multitasking keine Probleme bestehen.

LG

PC ist mir lieber

Der PC, ich mag gerne einen großen Monitor und eine Maus. Das geht beim Lappi auch, aber dann kann ich mir ja gleich nen PC kaufen.

PC ist mir lieber

Ich hab da einfach meinen kleinen Schreibtisch, und das mag ich auch.