Arbeitet hier jemand bei Müller (Drogerie)? Oder kann mir jemand die Frage auch so beantworten?

3 Antworten

Um in gesperte Bereiche zu kommen und meistens auch zur Arbeitszeiterfassung wie bei alten Stempeluhren.Die wird bei Arbeitbeginn und Ende an ein Efassungsgerät gehalten und bei Pausen.Die gibt es auch in Kaufhäusern.

Bei gesperrten Bereichen, Zeit Erfassung, Mitarbeiter Rabatt, Autorisierung von speziellen Sachen zb Umtausch oder hohe Geld Beträge bzw jeder Mitarbeiter Besitzt Ränge desto höher der Rang des Mitarbeiters ist desto mehr kann er mit seiner karte machen zb MDE gerät zu benutzen

Woher ich das weiß:Recherche

Wie schon gesagt, abstempeln, in gesperrte Bereiche kommen oder sich an der Kasse anmelden.