Arbeitet erdogan mit isis zusammen?

5 Antworten

indirekt. Durch das was die IS tut zieht er jede menge Vorteile mit sich. Spätestens nach der Geschichte mit den Kurden sollte klar sein, dass Türkei niemals zur eu gehören sollte und darf.

Bewiesen hat es niemand, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es stimmen kann. Erdogan baut sogar Krankenhäuser für die IS

Vknur1  03.07.2015, 01:15

Ahhaha was für ein Mist laberst du?

Morphos5600  03.07.2015, 01:18
@Vknur1

Das ist mein totaler Ernst. Willst du deinen junkie Fan verteidigen ?

Kaan07  03.07.2015, 01:19

Morphos, das sind die Leute die nicht die Gegenwart sehen. Sie sehen nicht was Erdogan macht. Sie leben in einer Fantasiewelt wo Erdogan die Türkei weiter entwickelt.

Eyluel  03.07.2015, 01:23

IN DEIN TRAUM DER "ISLAMISCHE STAAT = IS " Sind eigentlich die AMERIKANER selber aber okay !! Die armen kennen nicht mal den koran die wissen nicht mal das allgemein jemanden umbringen die größte Sünde überhaupt ist aber okay .. Unerfahrenen sowas zu erklären ist unnötig

Vknur1  03.07.2015, 01:37

Was hat das damit zu tun IS hat nix mit der Türkei zu tun! Propaganda pur....

Vknur1  03.07.2015, 10:31

Laberst einfach nur Müll mein Freund:)...

Das Erdogan sich mit ISIS verbündet hat ist nicht belegt. Das er aber Sympathien für einen mehr autoritären und religiösen Staat in der Türkei hat schon. Zumindestens nutzt er ISIS, um seine eigenen Interessen und das was er als Interesse der Türkei/neues osmanisches Reich ansieht voranzutreiben. Er geht nicht so energisch gegen ISIS und ihre Unterstützer in der Türkei vor, wie er könnte. Und er behindert diejenigen die gegen ISIS kämpfen wie die YPG in Syrien, indem er den Nachschub für sie behindert.

JA es gibt viele Beweise von Waffenlieferungen und Ölhandel mit dem IS

Ich sags dir die einzigen die wad gegen IS machen sind die Anonymus ist ernst gemeint

Ich schließe es nicht aus. Irgendwas stimmt da nicht.