Arbeitest du kontinuierlich an der Verbesserung deiner Zeitmanagement-Fähigkeiten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt neige ich zur Prokrastination. So sehr ich mich manchmal bemühe, scheitere ich am Zeitmanagement.

DianaValesko  06.05.2024, 22:33

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ja, ich bilde mich regelmäßig zum Thema fort und verbessere meine Systeme. Ich liebe es, wie sich ein Alltagsthema nach dem anderen entspannt und ich immer mehr das tun kann, was ich wirklich tun will.

Nein. Ich arbeite nach meiner eigenen Struktur. Wenn’s zeitlich passt, cool, wenn nicht, dann halt nicht

Hallo TheAric.

Nein, daran arbeite ich eher weniger. Beruflich bin ich sehr eingespannt, da bleibt mir wenig Zeit, um an meinem Zeitmanagement zu arbeiten.

Aber in meiner wenigen Zeit, bekomme ich Haushalt und Freizeit ganz gut unter einen Hut.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung