Arbeiten mit 230v in England verboten?

4 Antworten

In England werden 230V verwendet, genauso wie in Deutschland. Das hat vielleicht jemand mit den USA verwechselt.

Du wirst in England, genauso wie in Deutschland und im Rest von Europa überall NUR 230V vorfinden. 110V bekommst Du ausschließlich über einen Trafo.

Diese Vorschrift wird wohl eher für Firmen aus den USA sein, die in England arbeiten. Dort haben sie 110V und wenn sie diese auf 240V via Trafo hochspannen, fließen entsprechende Ströme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Wenn eure Geräte nicht umschaltbar sind, funktionieren die eh nicht mit 110 Volt.