Baustelle Nachts Lärm normal?

2 Antworten

Klingt nach Dieben die großen Schaden anrichten können.

Ich würde mich vergewissern und wenn da tatsächlich nachts jemand rumläuft würde ich die Polizei rufenu

Bauarbeiter arbeiten tagsüber und ich denke die arbeiten wie normale menschen. Ich weiss nicht ob die 8 stunden oder weniger arbeiten. Aber nachts ist das nicht normal.. also du solltest auf keinen fall nach schauen. Das knacken kann ja auch ein feuerzeug sein.. trotzdem hört sich das alles gruselig an was du sagst