Arbeiten im Discounter als Frostbeule?

5 Antworten

1. In der Regel bläst dort kein Wind.

2. So kalt ist es dort gar nicht. Es kommt dir nur so extrem vor, wenn du im Sommer aus der Hitze rein kommst. Im Winter findest du es da drinnen warm, bei annähernd gleicher Temperatur.

3. Wenn du dort arbeitest, dann arbeitest du halt und stehst nicht nur gemütlich rum. Wenn dir erst mal der Schweiß läuft, dann wärst du froh, wenn der Laden noch kühler wäre.


Zutschini 
Beitragsersteller
 09.07.2022, 13:25

Das hat jetzt so gar nicht geholfen.

0
Cokedose  09.07.2022, 23:38
@Zutschini

Obwohl ich es ausführlich erklärt habe? Hmmm, blöd...

0
Cokedose  10.07.2022, 18:26
@Zutschini

Tut mir ja leid, wenn die, deine Sorgen entkräftigende, objektive Antworten dir nicht helfen. Da liegt das Problem aber wohl eher bei dir. Denn meine Antwort orientiert sich nun mal an den Fakten und nicht daran ob die dem FS gefällt.

0

Die müssen die Klimaanlage so weit runterdrehen, wegen der Haltbarkeit der Lebensmittel. Ich arbeite in einem Drogeriemarkt, beim Arbeiten wird mir immer warm, sodass ich auch gut im T-Shirt arbeiten kann, wenn nicht - gibt es auch Langarmshirts.


Zutschini 
Beitragsersteller
 09.07.2022, 11:30

Danke dir

0

REWE ist auch immer sehr kalt. (scheíß aufs Klima)

in der Regel bleibt man nicht den ganzen Tag am Kühlregal stehen und betätigt sich Körperlich


Zutschini 
Beitragsersteller
 09.07.2022, 11:28

Die haben keine Türen für die Kühlregale und auch noch die Klimaanlage an, deshalb ist es dort so kalt.

0

"der kalte Wind"

Wir reden schon von einem geschlossenen Gebäude, nicht von einem Stand auf dem Markt?


Zutschini 
Beitragsersteller
 09.07.2022, 11:29

Ja, ich meine den Windzug von der Klimaanlage

0
Stellwerk  09.07.2022, 11:34
@Zutschini

Das hängt davon ab, was du machst. Wenn du Regale einräumst, bewegst du dich eh und bist nicht nur an einem Ort. Wenn du an der Kasse sitzt und die Anlage ungünstig eingebaut ist, dann kann es unangenehm werden.

1