Arbeiten im Ausland als Tischler

2 Antworten

Du kannst als Tischler überall hin, aber Du wirst es schwer haben. Im Ausland wird anders gearbeitet. Wenn Du nur ein Abendteuer suchst, dann geh doch in die USA oder Kanada. Infos gibts in den Botschaften oder bei der Arbeitsagentur.

Du kan gerne komme til arbejde i Danmark. Möbelbau, Bautischlerei und Zimmerei sind dort oft eine Firma. Als sog.Grenzgänger, hast dort steuerliche Vorteile und nach 36 Monaten hast dort Anspruch auf Volksrente.