Arbeiten im Anzug – wie das Gefühl mehr wert sein unterbinden.

11 Antworten

Da gibt es nix zu unterbinden. Geniesse es, ein bisschen stolz zu sein, die Hürde geschafft zu haben, einen Job bekommen zu haben, der dir gefällt und dazu zu gehören. Ich finde es toll, ganz souverän zwischen verschiedenen Kleidungsstilen switchen zu können. Macht das Leben doch viel abwechslungsreicher.

Du hast schon alles erkannt, was es da zu erkennen gibt. Genieße dieses seltsame Gefühl, das von der kollektiven Konditionierung kommt und nimm es nicht ernst - just stay a human being ;-)

Auch die Unterwäsche, die man trägt, steuert dazu bei, wie man sich angezogen fühlt. Damit kannst du gegensteuern. Ansonsten warte doch erst mal ab. Nach einem Tag kann man doch noch nichts aussagen, vielleicht geht es Dir morgen ganz anders. Und wenn nicht, dann musst Du eben besser werden, um das Image, das Dein Anzug weckt, auch wirklich zu erfüllen;-)

haha geil einige meiner freunde tragen auch anzüge xD und die denken genauso wie du... nur das die es toll finden udn es auch sagen dass die was besseres sind xD Naja ich denk mal Anzüge gelten ja generell in der gesellschaft als. Edel,gentleman like :D Vornehm,,,,, whatever :P

Unterbinden.... keine ahnung xD ist ja alles in deimen Kopf :D

Solange du dich nicht auch so benimmst ist es doch voll ok :) warum solltest du es unterbinden wenn du dich glücklich fühlst oder auch überlegen. :) also Ich finde es nicht schlimm solange du jetzt nicht es den anderen spüren lässt ;) lg