Arbeiten gehen oder nicht(krank)?

7 Antworten

Ja. Müdigkeit ist kein Grund zu Hause zu bleiben. Du kannst deinem Vorgesetzten ja sagen das du kaum geschlafen hast und nicht so fit bist. Vielleicht bekommst du dann etwas leichtere Aufgaben

Ein flaues Gefühl ist eine diffuse Beschreibung. Und wenn ich jedes Mal wegen Schlaflosigkeit zuhause bleiben würde, wäre es schwierig.

Meine Entscheidung würde vom Einzelfall abhängen. Auch davon ob ich spontan mach Hause gehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, welcher Beruf ausgeübt wird, zwecks Verletzungsgefahr und oder Verantwortung gegenüber anderen. Wenn zum Beispiel an oder mit schweren Maschinen gearbeitet wird, würde ich es mir überlegen ob es Sinn macht oder nicht.

JurassicCars  15.01.2022, 05:57

Es kommt drauf an bei Übermüdigkeit sollte man lieber nicht arbeiten gehen und sich ein Tag frei nehmen oder bei Schlafstörungen ein Arzt fragen ob Mann was tun kann

Hi, ich würde ganz normal arbeiten gehen. Das ist dich nicht richtig krank. Iss ein Zwieback und dann wird alles wieder gut.

wenn das Gefühl weg ist, dann ja, ansonsten nein