arbeiten bei zeeman

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar noch nie bei Zeeman gearbeitet, aber allein von deren Preispolitik her kann ich mir nicht vorstellen, dass du da sonderlich gut verdienst. Ob dir die Atmosphäre zusagt, probierst du am besten aus. Die Stimmung wird nämlich von Filiale zu Filiale verschieden sein. Du könntest bei der Filiale in deiner Nähe nachfragen, ob sie Bedarf an Arbeitskräften haben und ob du einmal einen Tag probearbeiten kannst. Dann kannst du dir ein Bild machen.

Hatte mal vor Jaaaahren mal kurzfristig ein Praktikum in einer Filiale von Zeeman machen müssen, und es war nicht sehr schön. Sobald man was geordnet hat, kommen die Kunden und werfen alles wieder durcheinander - also faltest du den ganzen Tag nur Unterwäsche und darfst Bekleidung hinterher räumen. Mitarbeiter und Chefs waren auch dauerhaft unfreundlich... es kann aber auch sein, dass das nur bei diesem Laden der Fall war und es in anderen besser ist. Aber generell würde ich eher von Läden wie Zeeman und Kik abraten.

balu2015
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber möchte halt in soner branche areb

*Und ob es empfehlenswert ist oder überhaupt nicht