Arbeiten bei TEDI...Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es besser sein...schlimmer Betrieb..gemobbt von anfang an...bezahlung mega mies..man wird mit ware vollgestopft...mega versprechen seitens der verkaufsleitung beim vorstellungsgespräch..fast alle mitarbeiter unmotiviert..gut kann ich auch verstehen bei dem stundenlohn..nehmen tun sie eh jeden aber nur weil die leute meistens gleich wieder kündigen..ich würds lassen, hab gottseidank nach paar tagen gekündigt und konnte in meinen alten betrieb..glaub mir TEDI ist ein scheiß betrieb lass nur die Finger davon

Naschkatzz
Beitragsersteller

Ich hab es gelassen ;) Hab da angerufen und da hieß es direkt Probearbeiten.War dann einen Tag da und fand es herzlich bescheiden. Kollegen sehr unfreundlich....nicht mal ein lächeln im Gesicht.Alle ziemlich motzig,ausser ein Kunde sprach sie direkt an...dann wurde direkt ein gefaktes Lächeln aufgesetzt. Als mir dann gesagt wurde wieviel ich am Anfang verdienen würde hab ich abgelehnt. Erst war die Rede von "leistungsgerechter Bezahlung".... dann stellte sich heraus dass das 6,50€ gewesen wären!!! Deutlich zu wenig... Sorry,bin gelernte Verkäuferin und keine billig-Aushilfe!

6,50 € die Stunde, aha, dann gibt es wohl unterschiedliche Löhne? Soweit ich weiß bekommen Aushilfen etwas mehr und von Probearbeiten habe ich auch noch nichts gehört...dafür gibt es die Probezeit. Hier kommt es sicherlich auch drauf an in welchem TEDI Geschäft man arbeitet. Ich kann nur gutes berichten und auch das Mobbing nicht bestätigen. Aber es ist ein harter Job, wer dafür nicht gemacht ist und lieber mit lackierten langen Findernägeln läuft, sollte auch seine Finger davon lassen. Wenn man nur etwas nebenbei sucht, ist dies eine ideale Lösung bei den wenigen Stunden die man als Aushilfe bringen muss.

Naschkatzz
Beitragsersteller

Die Löhne scheinen sehr unterschiedlich zu sein...ne Bekannte hat auch mal bei Tedi gearbeitet und hat rund nen € mehr bekommen. Deswegen war ich dann ja so überrascht als plötzlich die Rede von 6,50€ war. Mir wurde direkt am Telefon ein Tag Probearbeiten vorgeschlagen,dass wäre so üblich da ich ja erstmal sehen müsste ob mir das ja überhaupt gefällt und um zu sehen wie ich mich denn anstelle. Diese Filiale sucht immernoch nen doofen der den Job möchte....scheint allen nicht sonderlich zu gefallen....

Würde es nicht tun, du wirst ausgenutzt von oben bis unten. Lästern am Arbeitsplatz geht überhaupt nicht totales NoGo. Und du bist gefühlt 24/7 im Laden und hast kaum Freizeit und wenn du sie bekommst wirst du 10000 mal angerufen ob du arbeiten kommen kannst auch wenn du krank geschrieben bist.