arbeiten auf einer Bohrinsel?

4 Antworten

Es könnte - muß nicht - eine Abzocke sein.

Ähnlich wie bei Abzock - "Modelagenturen".

Es könnte sein das es sich um eine selbsternannte "Vermittlungsagentur" handelt welche Deine Daten aufnimmt und Dir verspricht Dich verschiedenen Arbeitgebern anzupreisen - natürlich sollst Du darür zahlen. Und hörst nach Zahlung nie wieder etwas.

Rufe noch einmal an ob es sich um die Ölplattform - Betreiber selbst handelt oder um einen "Vermittler".

erkan78
Beitragsersteller

ich ruf da an und frage ob ich da für irgend etwas zahlen muss .

Bei Bewerbungsgesprächen mit derartigem Anfahrtsweg gibts eigentlich zuerst ein Online-Gespräch.

Solltest du dann zum richtigen Gespräch anreisen, muss der AG für die Kosten aufkommen.

Ansonsten sollte sowas eigentlich nicht unersiös sein. Was sollten die davon haben, ein Fake-Bewerbungsgespräch zu führen?

erkan78
Beitragsersteller

kein plan ich werd da nochmal kurz bevor ich hinfahre anrufen und fragen ob ich irgendwelche Sachen kaufe oder für irgendwas zahlen muss ?

Und hat das alles geklappt und war alles bezahlt wurden von dem Betreiber Anfahrtsweg usw. ?

Musstest du nach Nürnberg fahren habe mich auch über eBay beworben.