Arbeit von Freizeit trennen?

2 Antworten

Jeder kann sich in jedem Beruf um seinen privaten Style kümmern!

Wenn es dir Spass macht, deinen Style zu pflegen, mach das!

Wenn du in Clubs gehst oder auch nur zum shoppen und dort einer Frau auffällst, weil du super aussiehst und einen tollen Style hast wird sich die auch nicht von deinem Beruf abschrecken lassen wenn ihr euch näher kennen lernt.

Wenn es Frauen gibt, die Dich wegen Deines Berufs ablehnen sollten, sind es nicht die richtigen!

Meine beste Freundin hat einen Straßentiefbauer geheiratet, und er ist in Deiner Freizeit immer gepflegt und stylisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung