Arbeit verschwunden?

3 Antworten

Die Lehrerin kann auch mal etwas verlieren..... Nochmal mit ihr reden. Im Zweifel wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Arbeit nochmal zu schreiben, wenn du die Konsequenzen nicht tragen willst.

Flammenjunges
Fragesteller

Aber sie hat ja alle anderen Arbeiten sie wird mir nicht glauben

Sunnycat  29.06.2022, 15:36
@Flammenjunges
sie wird mir nicht glauben

Hast du denn überhaupt schon mit ihr darüber gesprochen?

Im ungünstigsten Fall steht dann halt Aussage gegen Aussage und du wirst die Arbeit wie bereits oben geschrieben, nochmal schreiben müssen....

Flammenjunges
Fragesteller
@Sunnycat

Ich kann mit ihr nicht mehr reden ich sehe sie erst nächste woche wieder

Mit deine Lehrerin darüber reden und sagen, dass du die Arbeit nicht hast und was passieren wird. Ob du die neu schreiben musst oder nicht.

aber die Lehrerin hat mich nicht vorgelesen

Die Lehrerin erst einmal fragen, warum sie dich nicht vorgelesen hat. Oder hast du das schon gemacht?

Flammenjunges
Fragesteller

Kann ich nicht mehr ich sehe sie erst wieder nächste Woche und dann gibt es Elterngespräch

maja0403  29.06.2022, 15:35
@Flammenjunges

Also ist noch nicht einmal klar, ob die Arbeit verschwunden ist? Sie kann ja auch einfach vergessen haben, dich vorzulesen.

Flammenjunges
Fragesteller
@maja0403

Nein sie hat nur gesagt wer die Arbeit hat und ich war definitiv nicht dabei

maja0403  29.06.2022, 15:40
@Flammenjunges

Also ist alles offen. Sie kann vergessen haben, dich aufzuschreiben. Sie kann dich einfach überschlagen haben. Ich gehe mal von aus, dass ihr noch keine Ferien habt. Da kann man einen Lehrer auch mal übers Lehrerzimmer erreichen.

Flammenjunges
Fragesteller
@maja0403

Sie ist jede Arbeit einzeln durchgegangen meine war nicht dabei

maja0403  29.06.2022, 15:47
@Flammenjunges

Und warum hast du nicht gleich gefragt? Dann gehe ins Lehrerzimmer und kläre das.

Flammenjunges
Fragesteller
@maja0403

Bin ja zu Hause dachte mir halt "ja dann ist sie wohl doch noch zu Hause" aber sie ist halt nicht hier