Arbeit "schwänzen"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall in die Schule hingehen und die Arbeit schreiben. Wenn du keinen ärztlichen Atest hast kann es sein das du eventuell mit einer 6 rechnen müsstest. An deiner Stelle würde ich die Arbeit schreiben und das beste hoffen!

blackjack0007  17.06.2014, 23:13

Laba net blaumachn is cooler und wenn er nichts weiß malt er nen kreis

blackjack0007  17.06.2014, 23:13

Laba net blaumachn is cooler und wenn er nichts weiß malt er nen kreis

HalloEmiBemi99,

da sei mal sehr vorsichtig! Wenn ich dein Lehrer wäre, müsstest du die Arbeit auf jeden Fall nachschreiben, unter Umständen sogar noch am Tag der Zeugnisausgabe! Wenn du dich krank meldest, kann die Schulleitung ein Attest (!), nicht nur eine Krankheitsbescheinigung, anfordern.

Ein Lehrer kann sehr wohl bei einer einzelnen Arbeit in 10 Minuten feststellen, ob sie den Anforderungen entspricht.

Eine Zeugniskonferenz legt nämlich nicht die Zensuren fest, sondern beschließt über Versetzung oder Nichtversetzung, Qualifikationen, den Termin der Zeugnisausgabe, formelle Dinge der Zeugniserstellung. Außerdem müssen sog. Springzensuren (z.B. von 2 auf 4) vorgetragen und besprochen werden. Auch dein Fall wäre ein Thema in der Zeugniskonferenz

Leistungen werden** bis zum letzten Schultag bewertet** und zwar durch den unterrichtenden Lehrer.

Ich kenne den Fall (könnte ich mit Datum, Namen und Schule benennen!), dass ein bereits fertiggestelltes Zeugnis in Absprache mit der Schulleitung noch am Tag der Zeugnisausgabe vernichtet und neu ausgestellt wurde, weil eine vereinbarte Leistung nicht erbracht worden war.

Nadelwald75  18.06.2014, 10:42

Ich sehe gerade: Du hast den Text gestern abend hier eingestellt. Das heißt, die Sache ist schon gegessen. Hoffentlich hast du dich vernünftig entschieden.

EmiBemi99
Beitragsersteller
@Nadelwald75

Danke für deine antwort! ja ich habe die arbeit geschrieben und es ist alles gut gelaufen :)

danke^^

Hallo

kriege ich eine 4 vll.sogar eine 5.

Wenn du auf einer 3 + stehst, wirst du dich bestimmt nicht auf eine 5 verschlechtern. Wenn du dich verschlechterst, bekommst du vielleicht eine 4.

ich so lange gelernt

Wenn du wirklich so viel und lange gelernt hast, dann wirst du die Arbeit auch schaffen. Schau dir doch jetzt nochmal das wichtigste an oder schreib dir wichtige Informationen auf, welche du dir morgen früh nochmal durchlesen kannst.

Viel Erfolg

LG Karin

EmiBemi99
Beitragsersteller

danke , ja am ende lief die arbeit doch ganz gut :)

blackjack0007  17.06.2014, 23:25

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH.....versteh ich nicht -_-

Ehrlich? Welcher Idiot (entschuldigung) stellt so ein Frage ins Internet. Also, ein Mensch mit gesundem Menschenverstand würde sich krankmelden oder hingehen!!! Das muss man hier nicht fragen!!

Ich verstehe, dass du es nicht schreiben willst und mach meinetwegen Blau. Beweisen kann dir eh niemand was! Oder lerne und schreib das einfach!!!

Zieh das durch und schreib die Arbeit.